Skip to content

The german's thread

Featured Replies

Hey MailMan, ich hab zwei Pavillions und n'paar Fahnen besorgt und letzte Woche testhalber bei gutem Wetter I'm Vorgarten aufgebaut.

Ich denke so können wir in 2014 da antanzen, damit wenigstens etwas Stil auf den Platz kommt.

Oh behave.

:pardon:

pavillions.jpg

Prost

Lümmel, der

Edited by Christian6N

• Replies 15
  • Views 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Cant understand a word except 'oh behave'...... But remember to bring lots of bits for us to buy

• Joa,ich bin auch irgendwann mal dabei - und da es mittlerweile schon gut 7Jahre her wird es dieses Jahr wieder soweit sein das ich mit dabei bin damit mein Cup Edition auch mal britischen Boden unter

Bo geil, hast Du echt DIESE gazebos besorgt? Ey mal ohne shit, eigentlich müssten wir Krauts doch ein wenig stilechter werden. So mit Bierhumpen und so.

Bo geil, hast Du echt DIESE gazebos besorgt? Ey mal ohne shit, eigentlich müssten wir Krauts doch ein wenig stilechter werden. So mit Bierhumpen und so.

...und somit bin ich eher dafür einen großen gazebos in Bayrischer Bierzelt Aufmachung aufzubauen und etwas Oktoberfestflair ins Treffen einzubringen.Dann könnten wir die Idee mit den Bierhumpen auch Alternativ auf Maßkrüge umändern :drinks: ,natürlich gefüllt mit einen traditionellen bayrischen Bier - dazu nette Oktoberfest Bierzelt Mukke abspielen,Schweinshaxe grillen und dazu´als Beilage Sauerkraut futtern :crazy: .

Ach so,ein schöner Maibaum vor'n Gazebo sowie eine bayrische Landesflagge müssen auch unbedingt her.

Oder aber wir versuchen es erstmal auf die sanfte Tour indem wir einfach eine Taschenlampe und ein paar Flaschen mit "grüner" Flüssigkeit einpacken und damit bei dunkelheit über den Platz herumkreisen :rofl:

wq53.jpg

Edited by Tazman

Meine hunde habe keine beinen. :(

• Author

Mir reicht Dr. Pepper :lol: , wobei ich beim neulichen Fremdeinkaufen beim Penny herausgefunden habe, dass die 1,25Liter Flaschen von dem Zeugs dort verkaufen. Das aufwendige Importieren von der Insel ist also nicht mehr nötig.

Hmm äh ja.

mfg

Lümmel, der

• Author

MailMan, mit welchem Polo fährste denn nächstes Jahr mit auf die Insel?

Mit dem Badmobil doch nicht wieder, oder?

mfg

Lümmel, der

• 1 month later...

Cant understand a word except 'oh behave'......

But remember to bring lots of bits for us to buy :lol:

Even better, I'll take a V5 lump for free? :D Bitte?

• 3 months later...

Wie geil sind denn die Pavilions :D

4L - Irgendwann bin ich auch mal dabei

• 1 month later...

Joa,ich bin auch irgendwann mal dabei - und da es mittlerweile schon gut 7Jahre her wird es dieses Jahr wieder soweit sein das ich mit dabei bin damit mein Cup Edition auch mal britischen Boden unter die Reifen bekommt bevor ich den irgendwann abgebe :pardon: .

This Poloshow,about seven years after my last trip to the Poloshow with Christian - I'll be back again :yahoo: .

• Author

Ja super, dann besorge ich morgen die Fährtickets.

Donnerstag und Montag, rechne mal mit knapp über 100Euro.

Wir können dann beide mein riesiges 4Mann-Zelt benutzen, Deins kann dann zu Hause bleiben.
Versuch mal mit Deiner Bedienungsanleitung herauszufinden wo Du Deine Scheinwerfer für Linksverkehr abzukleben hast.
Das müsste wie gesagt in der Bedienungsanleitung stehen, ansonsten müsste Dein VW Händler das wissen.
Weiter würde ich vorschlagen, dass jeder von uns dem anderen wieder einen 2tschlüssel gibt zum Verbuddeln I'm Kofferraum für den Fall dass sich jemand dooferweise ausschließt.

Ich pack wieder Handpusten ein (Walkytalkys).

Dieses Mal auch meine Styroporkiste, in Northampton ist ein Laden, da werd ich Trockeneis holen, dann machen wir unsere Eiswürfel und unser Wassereis selber :-) und Freitag gehen wir dann erstmal in die weston favell mall zum Einkaufen bei Tesco.
Sieh zu dass Du mit vollem Tank los fährst zu mir am Donnerstag, von mir aus zur Tanke in Grande Synthe sind es 370km, dann vor Ort beim Billing noch mal und auf dem Rückweg in Belgien, das passt so ganz gut.
Hast Du noch englische Pfund? Wäre schön wenn Du mindestens 2 Pfund in Münzen klein hast für den Tunnel
unter der Themse (Elbtunnel für arme)...

mfg

Lümmel, der

Edited by Christian6N

Christian,

I'll remember and take those mk4 headlight protectors I told you I had last year.

I would say it in German but I don't know how....

• Author

@ kwijibo_coupe: pm'd you, thx.

@tazman: Hab die Tickets, hin und zurück via P&O 97 Euro, das ist ein Spitzenpreis finde ich.

Wenn der Mark für uns am Billing vorgebucht hat und ihn bezahlt habe, erfährst Du was Du da abzudrücken hast.

mfg

Lümmel, der

Jetzt wo du es sagst weiß ich was ich vorhin vergessen habe zu fragen als ich bei VW war.Hmmm tut das wirklich Not mit den abkleben weil wir fahren doch tagsüber und unten am See habe sind mir bei den vielen Briten auch keine abgeklebten Scheinwerfer aufgefallen,naja ich frage mal morgen nach wenn ich den Lackstift abhole.

Desweiteren habe ich mal in meiner Geldbörse für Nicht-Euro Ländern zwischen den dänischen und schwedischen Währungen(habe sogar noch österreichische Schillinge/Groschen und niederländische Gulden/Cent gefunden :D )herumgesucht und einen 10 Pfund Schein sowie 5 Pfund und 56 Pence/Penny in Münzen gefunden - müßte eigendlich reichen wenn ich gut zielen kann - weil die haben doch bestimmt noch diesen Korb wo ich von der "falschen" Seite aus abgezählt reinwerfen muß,oder?

Jau ich lass mein Zelt zuhause,habe ich mehr Platz für Bier I'm Kofferraum :drinks: und das dann sogar noch eisgekühlt dank deiner Trockeneisidee :unibrow: .

Schlüssel können wir austauschen wenn wir uns bei dir treffen und vollgetankt bin ich...äh,ich meinen mein Cup sowieso bevor ich mich auf große Fahrt begebe.

Dann hoffen wa mal das alles passt...nur noch 7Tage arbeiten + 1Tag Feuerwehrunterricht :nod: .

Edited by Tazman

• Author

So, unser Stückchen der von Gänsen vollgeschissenen Wiese ist reserviert.

35 Kilo... äh 70 Pfund zusammen, also bekomme ich zu den 97 Euro noch 35 Pfund Rene.

mfg